(zuletzt bearbeitet )

In weniger als zwei Stunden ist es soweit: Um 18 Uhr unserer Zeit beginnt die Google I/O 2013.

Was wohl alles bei der Keynote vorgestellt werden wird? Man darf gespannt sein, Spekulationen gab es im Vorfeld einige.

Berichten zufolge soll u.a. auch ein Musik-Streaming-Dienst vorgestellt werden, vergleichbar mit z.B. Spotify: maclife.de.

Wer nachher live dabei sein will kann die Konferenz via Livestreams verfolgen, zusätzlich gibt es auch eine Android-App zur I/O mit allen wichtigen Infos: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.iosched (entfernt).

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten