(zuletzt bearbeitet )

Wie Google in seinem sozialen Netzwerk Google Plus mitteilte haben die sog. "Hangouts On Air" - gewissermaßen Livestreams in Hangout-Form - mehrere Updates erhalten, die sich die Nutzer gewünscht hatten: plus.google.com.

  1. Egal wann man einem Hangout beigetreten ist - man kann ab sofort bis an den Anfang des Streams zurückspulen.
  2. Sofort nachdem ein Hangout zu Ende ist kann er auf YouTube abgerufen werden.
  3. Hangouts On Air auf mobilen Geräten werden in einer höheren Qualität angezeigt.
  4. Hat man einen Hangout geöffnet, der noch nicht begonnen hat, so startet das Video/die Übertragung nun sobald der Stream soweit ist, auch ohne dass die Website vorher noch einmal aktualisiert wurde. 

via theverge.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten