Kurz notiert

Apple rollt Berichten zufolge aktuell die sog. 2-Schritt-Anmeldung ("two-step verification") für deutsche Nutzer aus.

Nachdem Ende März bereits US-Nutzer die Funktion erhalten haben, können nun bald auch Nutzer hierzulande ihre Apple-ID damit sicherer machen.

Quelle: macnotes.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ich kann die Funktion bei mir bisher noch nicht aktivieren  - keine Panik also, wenn auch ihr sie noch nicht bei euch findet. 😉

Update vom 14. Mai:

Einige konnten scheinbar zeitweise die 2-Schritt-Anmeldung aktivieren, teilweise ist diese nun wieder verschwunden: stadt-bremerhaven.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?