Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Im Juni 2012 hatte Google den Dienst meebo aufgekauft, kurz danach wurde deren Messenger eingestellt.

Damals hieß es noch, die Toolbar von meebo, die "Meebo Bar", werde weiterentwickelt werden - damit ist es nun ebenfalls vorbei.

Auch die Toolbar wird eingestellt, und zwar zum 6. Juni: https://www.meebo.com/support/article/176/ (entfernt).

Quelle: googlewatchblog.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten