Kurz notiert

Aus älteren ROMs des HTC First, das standardmäßig mit vorinstalliertem "Facebook Home" ausgeliefert werden wird, wurde nun die App als APK-Datei extrahiert.

Auf eigene Gefahr können Interessierte daher bereits vorab den Android-Launcher auf ihrem Gerät testen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In der geleakten Version klappen noch nicht alle Funktionen, auch werden nicht alle Display-Auflösungen unterstützt - auf dem Nexus 4 sowie dem Nexus 7 soll die App jedoch ganz gut funktionieren.

Da die APKs signiert sind, darf sich jedoch keine Facebook-App auf dem Gerät befinden.

Die Links zum Download findet man z.B. in der Quelle.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?