(zuletzt bearbeitet )

Der spanische Smartphone-Hersteller GeeksPhone hat heute zwei neue Smartphones mit Firefox OS vorgestellt und über seinen Online-Shop angeboten.

Innerhalb kürzester Zeit waren die zwei Smartphones "Keon" (~110€) und "Peak" (~180€) jedoch ausverkauft - wann mit Nachschub zu rechnen ist ist noch unklar.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für deutsche Nutzer sind/waren die beiden Geräte die bislang einzige Möglichkeit das neue Betriebssystem von Mozilla zu testen.

Detaillierte Daten zu den Smartphones gibt's in der Quelle.

Quelle: computerbase.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?