Wie cnet.com berichtet plant Twitter, noch bis zum Ende diesen Monats eine eigene App zum Thema Musik zu veröffentlichen.

"Twitter Music" soll sie heißen, vorerst nur für iOS verfügbar sein und sowohl Nutzern von Twitter als auch Nicht-Nutzern Künstler und Songs vorschlagen, die diese hören könnte.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bei Twitter-Nutzern sollen sich die Empfehlungen z.B. am Musikgeschmack und Empfehlungen der Gefolgten orientieren.

Das Streamen der Musik soll via Soundcloud funktionieren - eine Vorschau könne man dank Verlinkung auch in iTunes angehören.

Quelle: golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?