Twitter hat heute morgen offiziell seine Archiv-Funktion für Nutzer u.a. in Deutschland "freigeschalten": twitter.com (bisher konnten Nutzer in Deutschland das Archiv nur anfordern, wenn sie die Sprache ihres Accounts auf englisch umgeschalten hatten).

Ein Klick in den Account-Einstellungen auf "Dein Archiv anfordern" genügt, und sobald das Archiv fertig ist, erhält man eine E-Mail mit einem Download-Link.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das Archiv enthält alle eigenen Tweets - ab dem allerersten.

Weitere Infos zur Archiv-Funktion gibt's unter support.twitter.com.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?