Wie Facebook heute mitteilte hat man begonnen Updates für die Timelines der Nutzer auszurollen.

Zum einen wurde, wie bereits Anfang des Monats berichtet, das Design überarbeitet, zum anderen können Nutzer auf ihrer Info-Seite ("About") nun besser zeigen, was sie mögen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Unter anderem können z.B. Bereiche für Filme, Musik und Bücher in Form von Boxen eingebunden werden. Auch ganze Facebook-Apps wie die von Instagram lassen sich direkt in den Info-Bereich der Timeline einfügen.

Entsprechende Screenshots findet man in der Quelle.

In den kommenden Wochen sollen die Änderungen für alle Nutzer freigeschalten werden.

Quelle: newsroom.fb.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?