Heute Nachmittag hat Apple iOS 6.1.3 für iPhone und iPad veröffentlicht: support.apple.com.

Das Update behebt die Sicherheitslücke, durch die man die Code-Sperre von iOS-Geräten umgehen konnte, siehe "Apple: Passcode-Sperre in iOS 6 kann mittels Trick "umgangen" werden".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem wurden die Apple Maps-Karten für Japan überarbeitet.

Quelle: support.apple.com

An alle Nutzer des evasi0n-Jailbreak: Soweit ich weiß gibt es noch keine Version des Jailbreak-Tools, die zusammen mit iOS 6.1.3 funktioniert, da Apple mindestens eine davon ausgenutzte Sicherheitslücke geschlossen hat. Quelle: giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?