(zuletzt bearbeitet )

Gestern war es soweit: Valve hat seinen Steam-Client für Linux offiziell gestartet. Nach einer Beta-Phase steht er damit nun öffentlich für alle Linux-Nutzer bereit.

Passend zu "Steam für Linux" hat Valve eine Rabattaktion für über 50 Linux-Spiele gestartet: Bis zu 75% Preisnachlass gibt es noch bis zum 21. Februar: http://store.steampowered.com/sale/linux_release/ (entfernt).

Alle für Linux verfügbaren Spiele findet man unter store.steampowered.com.

Quelle: computerbase.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten