Nach dem "Surface Windows RT" wird Microsoft ab dem 9. Februar auch das "Surface Windows 8 Pro" anbieten - jedenfalls in den USA und Kanada: blogs.microsoft.com & blogs.technet.com.

Ab $899 wird es dort erhältlich sein, je nach genauer Spezifikation.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wie der Name bereits vermuten lässt wird dieses Surface-Tablet anders als sein Vorgänger nicht mit Windows RT, sondern mit Windows 8 Pro ausgeliefert.

Ob und wann das neue Tablet auch in Europa verfügbar sein wird ist noch unbekannt.

via de.engadget.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?