Kurz notiert

Die meisten Website-Besitzer geben sich eher wenig Mühe mit einer speziellen Hinweisseite, wenn ihre Website einmal Wartungsarbeiten benötigt.

Dass es jedoch auch kreative gibt, haben die Administratoren von duden.de gezeigt:

Bei den heutigen Wartungsarbeiten wurde quasi als Entschädigung für die kurze "Abwesenheit" des Dienstes der Artikel zum Wort "Wartung, die" angezeigt (Screenshot siehe Quelle). 😁

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Coole Idee! 🙂

via blog.mahrko.de via @TiloHensel

Deine Meinung zu diesem Artikel?