Kurz notiert

Wie mobiflip.de berichtet scheint Google aktuell ein neues Design für seine mobile Seite der Suchmaschine auszurollen.

Auf meinem Smartphone konnte ich es trotz geleertem Cache leider noch nicht sehen, Chrome in der Desktop-Version zeigte mir es allerdings an, als ich ihm erklärte, dass ich ein iPhone sei. 😁

Screenshots gibt's bei mobiflip.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Offiziell hat sich Google noch nicht zum neuen Design geäußert.

PS: Bitte nicht die mobile Seite mit der für Tablets optimierten Version der Google Suchmaschine verwechseln - bei dieser fand nämlich kein Redesign statt. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?