Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Nun also doch? Gab es vor kurzem noch Berichte, Google plane nicht, seine Google Maps-App für iOS 6 anzupassen, so wird nun das Gegenteil berichtet.

Wie bits.blogs.nytimes.com erfahren haben will arbeite Google sehr wohl an einer neuen App für sowohl iPhone als auch iPad.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Die Arbeiten jedoch benötigen noch einige Monate - bis zum Ende des Jahres vermutlich.

Besonders das Einfügen bzw. Einbinden des "neuen" 3D-Materials sei aufwändig.

Quelle: computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?