Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie mashable.com berichtet waren einige Google-Dienste, darunter auch die Suchmaschine selbst, für einzelne Nutzer heute Nacht (deutscher Zeit) nicht erreichbar.

Auf Twitter meldeten sich einige mit dem Hashtag #googledown, bei denen einzelne Dienste nicht geladen hatten.

Nach wenigen Stunden teilte Google mit, dass die Probleme behoben seien und alles wieder wie gewohnt funktionieren sollte.

Quelle: mashable.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten