Kurz nach dem Bekanntwerden der Keynote-Einladungen zum 12. September ist auch schon das erste Foto aufgetaucht, dass die Verpackung des neuen iPhones zeigen soll.

Anders als bisher oft vermutet findet man darauf jedoch nicht die Aufschrift "iPhone 5", sondern "the new iPhone".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wird das nächste iPhone als ähnlich wie bereits das iPad der dritten Generation benannt werden?

Zu sicher sollte man sich da nicht sein:

Die Quelle ist ein relativ unbekannter, niederländischer Blog. Außerdem zeigt die Verpackung auf dem Foto das Symbol einer YouTube-App - diese wird vermutlich jedoch gar nicht mehr auf dem Gerät zu finden sein (siehe "Apple: iOS 6 Beta 4 ohne native YouTube-App").

Vielleicht heißt das nächste iPhone, das eigentlich die sechste Generation der Reihe ist, auch ganz anders - mal schauen. 😉

Quellen: de.engadget.com & maclife.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?