YouTube hat dem sog. "Homepage feed", der Startseite für angemeldete Nutzer, ein Update verpasst.

Thumbnails von neuen Videos werden nun größer dargestellt, Titel und weitere Daten stehen rechts daneben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bei bereits angesehenen Videos ist das Thumbnail "ausgegraut" und mit der Bildüberschrift "Angesehen" markiert.

Hat man die Option "Nur Uploads anzeigen" nicht aktiviert, gibt's zu jedem Eintrag im Feed rechts oben ein Menü. Mittlerweile hat jeder Eintrag, egal ob die Option aktiv ist oder nicht, das Menü:

In diesem kann man auswählen, dass man eine spezielle Aktivität nicht mehr oder nur noch Uploads vom YouTuber sehen möchte. Auch ein Abo kann direkt dort gekündigt werden.

Mehr zum Update erfährt man unter youtubecreator.blogspot.de (via engadget.com).

Deine Meinung zu diesem Artikel?