Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Die Entwickler von Google kommen aber auch nicht zur Ruhe. 😁 Nach Filmen, Wunschlisten und Gutscheinkarten gab es nun ein weiteres Update für den Play Store.

Google hat die sog. Delta-Updates eingeführt: Im Vergleich zu "vollständigen" Updates, bei denen die komplette App in ihrer neusten Version heruntergeladen wird, werden bei Delta-Updates lediglich die Dateien heruntergeladen und ausgetauscht, die sich wirklich geändert haben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Dies spart Datenvolumen und Zeit - vor allen Dingen bei größeren Apps.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?