Kurz notiert

Google macht mit der Verbindung von Google Plus und Google Mail weiter:

Nachdem Hangouts direkt in Gmail integriert wurde, gab es heute ein weiteres Update.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Beim Überfahren des Absendernamens einer E-Mail mit der Maus erscheint nun eine überarbeitete "profile card".

Haben sowohl Absender als auch Empfänger ihre E-Mail-Adresse bei Gmail und diese mit Google Plus verbunden, kann man in dieser "Karte" den Absender direkt zu seinen Kontakten, in seine Kreise, hinzufügen.

Auch die bereits genannten Hangouts können direkt von dort aus gestartet werden.

Einen Screenshot der neuen "profile cards" gibt's unter plus.google.com.

Quelle: theverge.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?