Kurz notiert

Facebook hat die Liste der sog. "Lebensereignisse", die Nutzer in ihrer Chronik/Timeline mit Freunden und Bekannten teilen können, um einen weiteren Eintrag erweitert.

Nach Einträgen wie "Neues Haustier" oder "Neue Essgewohnheit" wird es in Zukunft auf einen Eintrag geben, den englische Nutzer unter dem Namen "Expecting a Baby" sehen werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zusätzlich zur Angabe, dass man ein Kind erwartet, kann angegeben werden, welches Geschlecht es haben und an welchem Termin es wohl soweit sein wird.

Deutsche Nutzer müssen vermutlich noch ein wenig auf den Eintrag warten; er wird noch ausgerollt.

Übrigens: Genau wie Geburtstage und Veranstaltungen wird auch der angegebene Termin bei Freunden rechts unterhalb des Newstickers angezeigt.

Quelle: newsroom.fb.com via theverge.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?