Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Es ist soweit: Heute ist der 15. August, und Adobe wird ab heute keine neuen Android-Geräte mehr mit der Flash Player-App versorgen.

Die App wird zwar weiterhin im Google Play Store verfügbar sein (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.flashplayer), jedoch nicht mehr für neue Geräte-Konfigurationen, sprich neue Geräte, angepasst werden.

Updates für bisher unterstütze Geräte wird es weiterhin geben.

Mehr zu diesem Schritt Adobes gibt's bei uns u.a. unter "Adobe: Keine Flash Player-Updates mehr für Android ab 15. August, für Android 4.1 überhaupt kein Flash Player" oder auch bspw. unter computerbase.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten