(zuletzt bearbeitet )

Schon wieder Sonntag! 😯

Dann viel Spaß mit sieben Links, die es in keine eigene Artikel geschafft haben. 😉

  1. Die Android-Distribution Cyanogenmod 9 ist stabil und damit fertig: golem.de.
  2. jQuery 1.8 wurde veröffentlicht: webmasterpro.de.
  3. Google hat eine Rekordstrafe der FTC wegen Tracking in Apples Browser Safari akzeptiert: zdnet.de.
  4. Die Deutsche Polizeigewerkschaft möchte in Zukunft Facebook für sog. "Facebook-Partys" zur Kasse bitten können: heise.de.
  5. Kaspersky warnt vor dem Flame-Nachfolger "Gauss": zdnet.de
  6. Facebook möchte mehr denn je gegen Phishing vorgehen - und bittet seine Nutzer um Hilfe: zdnet.de.
  7. Und abschließend noch ein Tutorial, wie man sich ganz einfach wie ein Hollywood-Hacker fühlen kann: nervengiftlabs.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten