(zuletzt bearbeitet )

Diese "Die Sieben" sind einmal mehr geprägt von Microsoft, Apple und Google - den drei Giganten. 😉

  1. Microsoft ist mal wieder wegen einer sexistischen Variable, die sie in den Linux-Kernel eingefügt haben, im Gespräch: de.ubergizmo.com & gulli.com.
  2. Microsofts Bing Maps haben 215 TByte HD-Bilddaten für Ansichten aus der Vogelperspektive erhalten: zdnet.de.
  3. Wie netzpolitik.org berichtet durchsucht Microsoft die SkyDrive-Daten seiner Nutzer nach AGB-Verletzungen und sperrt bei Verletzung die komplette Windows Live ID. 
  4. Apple hat die iOS-App "Clueful", die Nutzer über den Datenzugriff ihrer Apps informiert hat, aus dem App Store entfernt: pcgames.de.
  5. Google lässt sich aktuell unterschiedliche Diebstahlschutz-Mechanismen für seine "Project Glass"-Brillen patentieren: de.ubergizmo.com.
  6. Apples "iTunes in the Cloud" für Filme ist nun auch außerhalb der USA verfügbar - in Deutschland jedoch nicht: golem.de.
  7. Windows 8 wird am 26. Oktober erscheinen: mobiflip.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?