Eine kurze Ergänzung des iOS 6-Artikels von gestern: 🙂

Die Karten, die Apple unter iOS in seiner Maps-App bereitstellt, stammen von TomTom - vermutlich samt aktueller Verkehrsdaten: mobiflip.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem möchte ich noch kurz auf eine Funktion namens "Flyover" eingehen, auf die ich gestern nicht zu sprechen gekommen bin:

Flyover ist eine Mischung aus einer Google Earth- und 3D-Ansicht zum "Überfliegen" der Karte, siehe Bild unter 9to5mac.com.

Genau wie die Turn-by-turn-Navigation wird sie jedoch nur für iPhone 4S und iPad 2 (oder spätere) verfügbar sein - allerdings nur in manchen Ländern: mobiflip.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?