Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Und noch einmal ein Google-Mitarbeiter - in diesem Fall Max Braun - hat Bilder und sogar ein Video veröffentlicht, die mit einem Prototypen einer Brille des "Project Glass" aufgenommen wurden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Zu finden sind sie unter plus.google.com, das Video im Speziellen in HD (720p) unter plus.google.com oder auf YouTube:

(Video http://youtu.be/pZKx3akalYM entfernt)

Quellen: golem.de & googlewatchblog.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


3 Kommentare zu "Google: Neue Bilder und sogar ein Video von einer "Project Glass"-Brille" (RSS)

Bei euch fehlt der Bericht von gestern http://www.projectglassnews.de/multimedia-die-cyberbrille-als-star-des-tages/
So eine Show muss ein andere Unternehmen erstmal hinlegen! Das ist einfach super was dort angeliefert wurde.

Die Brille soll nun an Entwickler für 1500$ rausgehen. Ob das allerdings ein Preis ist, der viel Kunden ansprechen wird, mag ich stark bezweifeln.

Ich werde nicht überlegen, ob ich nun eine Google Brille kaufe, oder doch einen PC..