Es war wieder einmal eine ereignisreiche Woche - hier also sieben Themen, die es leider in keine eigene Artikel geschafft haben. 😉

  1. Für "Project Glass" hat Google einen Ring als Controller patentiert: de.engadget.com.
  2. C&A Brasil zeigt für Kleidungsstücke aller Art die Anzahl der Facebook-Likes am Kleiderständer an: futurebiz.de.
  3. Mit JavaScript und HTML5 möglich: Gameboy Color im Browser spielen: aptgetupdate.de.
  4. Letzte Woche war zeitweise die Website des Editors "Notepad++" gehackt und hat versucht, Facebook-Accounts der Besucher zu übernehmen: heise.de.
  5. Dank einem Update sind veraltete Flash-Versionen nun auch unter Mac OS X 10.5 deaktiviert. Außerdem brachte das Update auch das Flashback Removal Tool: golem.de.
  6. Twitter verschickt nun standardmäßig via E-Mail die besten Tweets der eigenen Follower an seine Nutzer: t3n.de. Deaktivieren geht ganz unten unter twitter.com.
  7. Wer auf Wikipedia Werbebanner sieht, ist vermutlich Opfer von Schadsoftware geworden: golem.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?