Es ist Sonntag! Zeit für sieben Links. 😉

  1. Mit ein paar Tricks können tolle Änderungen an Mac OS X vorgenommen werden: github.com.
  2. Was wäre, wenn Twitter in den 80er & Facebook in den 90er Jahren erfunden worden wären?: http://itspublique.de/archives/25287 (offline).
  3. Gerüchte sagen, dass das iPhone 5 im Juni erscheinen wird: mashable.com.
  4. Die katholische Kirche hat einen Gottesdienst via Facebook abgehalten: t3n.de.
  5. Face.com hat eine API bereitgestellt, mit der das Alter von Personen über Fotos relativ genau geschätzt werden kann: winfuture.de.
  6. Google testet aktuell die Verwendung von Street View-Fotos in reCaptchasgooglewatchblog.de.
  7. Mit "Google Consumer Surveys" können Umfragen für wenig Geld schnell und professionell realisiert werden: google.com (via googlewatchblog.de).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?