Gerade erst auf stadt-bremerhaven.de entdeckt, muss ich euch unbedingt noch empfehlen. 😯

Eine kleines Video auf YouTube, in dem ein älterer Herr sich erstmals an Windows 8 probiert. Laut Quelle kennt er zwar diverse Windows-Systeme, jedoch nicht die neue Benutzeroberfläche Metro:


Quelle: YouTube

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sicherlich zeigt das Video ein Problem, das in Zukunft viele Menschen haben könnten. Aber mal schauen, wie es bis zum endgültigen Erscheinen von Windows 8 aussehen wird. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?