(zuletzt bearbeitet )

Auf YouTube findet man ja immer wieder kuriose Videos.

Beispielsweise gibt es dort sehr viele, die behaupten, das längste Video auf YouTube zu sein.

Ich habe einmal ein bisschen gesucht, und ich glaube das Folgende ist mit über 596 Stunden tatsächlich das aktuell längste: http://youtu.be/04cF1m6Jxu8 (offline).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Mit einer Größe von nur 652MB (laut Beschreibung) ist es dabei sogar noch recht klein. 😉

Zu diesem Video sind übrigens die Kommentare auch einen Blick wert. 😁

Wem dieses Video zu wenig Video und zu viel Komprimierungstechnik ist, findet übrigens vom gleichen Autor auch eines, in dem er bis 100.000 zählt. Teil 1 dauert "nur" 74,5 Stunden: http://youtu.be/vQBH-LhJuOc (offline). 😁

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Ein Kommentar zu "YouTube: Das längste Video - über 596 Stunden" (RSS)

11. März 2012 01:34 UhrAntworten#
Netw0rk
Das ist ja mal interessant... Frage mich, wie er es geschafft hat das so klein zu bekommen.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten