Vor zwei Tagen wurde das neue iPad namens "the new iPad" von Apple vorgestellt.

Wir hatten uns bereits ausführlich damit beschäftigt - drei Dinge jedoch sind bisher nicht zur Sprache gekommen. 😉

  1. Apple hat es bisher nicht bestätigt, aber das neue iPad scheint einen Arbeitsspeicher von 1GB zu haben. Das iPad 2 hatte "nur" 512MB. Quelle: zdnet.de
  2. iPhoto nutzt unter iOS "Open Street Maps" - bisher waren es Google Maps: macnotes.de.
  3. Das neue iPad unterstützt in Deutschland kein LTE.
    Problem sei ein eingebauter Chip, der in allen iPads gleich ist und für die Unterstützung der Frequenzen von LTE zuständig sei, so Apple.
    Da die Frequenzen in den USA jedoch nicht die gleichen wie in Deutschland sind, gibt's hier kein 4G LTE.
    Eine Lösung ist nicht in Sicht. Quelle: n-tv.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?