(zuletzt bearbeitet )

Sieben Links, die ich noch loswerden wollte - wie immer haben sie es leider in keine eigene Artikel geschafft. 😉

  1. Bei Dropbox können Ordner nun auch mit Personen via Facebook geteilt werden: stadt-bremerhaven.de.
  2. Mit der Log-Me-In-App Rescue will HTC bald noch besseren Support für Smartphones ermöglichen: golem.de.
  3. In iOS 5.1 gibt es eine Schwachstelle, die durch den integrierten Mobile Safari verursacht wird: winfuture.de.
  4. GEMA und co. bekommen pro gekauftes Smartphone ca. 36 Euro: t3n.de.
  5. Dank einer peinlichen Cross-Site-Scripting-Lücke war PayPal negativ in den Schlagzeilen: heise.de.
  6. Eine JavaScript-Bibliothek zur Cookie-Verwaltung gesucht?: https://github.com/florian/cookie.js. 😉
  7. Apple steht weiterhin in der Kritik wegen "Apple Care": zdnet.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten