(zuletzt bearbeitet )

Sieben Links, die ich noch loswerden wollte - wie immer haben sie es leider in keine eigene Artikel geschafft. 😉

  1. Bei Dropbox können Ordner nun auch mit Personen via Facebook geteilt werden: stadt-bremerhaven.de.
  2. Mit der Log-Me-In-App Rescue will HTC bald noch besseren Support für Smartphones ermöglichen: golem.de.
  3. In iOS 5.1 gibt es eine Schwachstelle, die durch den integrierten Mobile Safari verursacht wird: winfuture.de.
  4. GEMA und co. bekommen pro gekauftes Smartphone ca. 36 Euro: t3n.de.
  5. Dank einer peinlichen Cross-Site-Scripting-Lücke war PayPal negativ in den Schlagzeilen: heise.de.
  6. Eine JavaScript-Bibliothek zur Cookie-Verwaltung gesucht?: https://github.com/florian/cookie.js. 😉
  7. Apple steht weiterhin in der Kritik wegen "Apple Care": zdnet.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?