Kurz notiert

Bisher war es nur Volljährigen möglich, sich auf Google Plus anzumelden.

Wie YouTube via Twitter mitteilte, ist diese Beschränkung nun auf 13 Jahre reduziert wurden (u.U. dauert der Rollout noch an 😉): https://twitter.com/YTCreators/status/157507153014435840 (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer uns auf Google+ finden möchte: https://plus.google.com/107696614467962046912 :-)

Nachtrag vom 14. Januar:

Wie bereits in den Kommentaren erwähnt wurde der Tweet leider gelöscht, in der Quelle gibt's weiterhin den damaligen Text zu lesen. 😉

Wir bleiben dran. 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


3 Kommentare zu "Google Plus: Anmeldung nun ab 13 Jahren möglich" (RSS)

Hallo,

ich bin 16 und kann mich immer noch nicht anmelden... Ist das Roll-Out immer noch nicht abgeschlossen? 😯
Scheinbar nein - zum Rollout in Deutschland ist nicht viel bekannt ... leider.
Mittlerweile wurde auch der als Quelle angegebene Tweet wieder gelöscht.
Vermutlich wird es doch noch ein klein wenig dauern. Wir bleiben dran. 😉
schade
Aber super das ihr dran bleibt 🙂