(zuletzt bearbeitet )

Via Twitter erhielt ich von @losslessMike einen Link zu detectmobilebrowsers.com, den ich mit euch teilen möchte.

Die Seite selbst sagt erst einmal nur aus, ob der besuchende Browser ein mobiler ist oder nicht.

Ist er es nicht, erhält man jedoch zusätzlich diverse Buttons für Downloads, die das Skript zur Erkennung der Browser in unterschiedlichen Sprachen realisiert enthalten.

Wem also unser Artikel "PHP: Handy oder PC?" noch nicht genug war oder eine Möglichkeit für eine andere Sprache als PHP sucht, findet dort eine Variante in diversen Sprachen, wie man mobile Geräte auch erkennen kann. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten