In dem erst vor kurzem erschienenen Mango-Update für Windows Phone 7 wurde nun scheinbar ein schwerer Bug entdeckt.

Empfängt man eine Nachricht - egal ob SMS, eine Facebook-Mitteilung oder auch über Live Messenger - mit einer speziellen Zeichenfolge, so stürzt das Gerät ab.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Der Zugang zu Mitteilungen bzw. der Versand von solchen ist danach nicht mehr möglich - man landet immer wieder auf dem Homescreen: youtube.com.

Dieser Bug scheint auch bei anderen Geräten wie dem HTC Titan oder dem Samsung Focus vorhanden zu sein.

Quelle: computerbase.de, Angaben ohne Gewähr 😛

Update vom 16. Dezember:

Microsoft hat den Bug offiziell bestätigt: heise.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?