Heute hat Google die finale Version von Chrome 16 veröffentlicht.

Neben den üblichen Bug-Fixes gibt es vor allen Dingen ein neues Feature: "Kontoverwaltung".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In Chrome können ab jetzt unterschiedliche Benutzerprofile verwaltet werden. Diese basieren auf Google-Konten und synchronisieren bspw. Lesezeichen.

Aber Achtung: Zwischen diesen kann man ohne Passworteingabe o.ä. gewechselt werden. Dies ist gewollt, das Extra ist also nichts für unterschiedliche Personen an ein und demselben PC..

Quelle: netzwelt.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?