Kurz notiert

Alle Jahre wieder verfallen Menschen kurz vor Heilig Abend in einen Zustand der Ratlosigkeit und Frustration: Was soll man nur verschenken?!

Ein paar Vorschläge für "Nerds" gibt's von t3n.de bereits jetzt. 😉

Alternative Vorschläge dürfen gerne in die Kommentare eingefügt werden. 😁

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Ein Kommentar zu "Alle Jahre wieder: Weihnachtsgeschenke für Nerds" (RSS)

25. November 2011 17:46 UhrAntworten#
Nach so einem alten Nintendocontroller für den PC habe ich übrigens schon länger gesucht gehabt. Gut, eine Weile her. Aber ich finde es gut 😁

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten