(zuletzt bearbeitet )

Skype hat diese Woche eine neue Version seines SDK "Skypekit for Desktop" als Vorschau für Entwickler veröffentlicht: https://developer.skype.com/public/skypekit (entfernt).

Bereits vor einigen Monaten gab es in diese Richtung einen ersten Schritt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Der IM-Client Trillian hat damals darauf hin die Telefonie via Skype-Account in eine Beta-Version eingefügt. Erstmals musste Skype dazu nicht parallel aktiv sein.

Nun soll bald auch die Videotelefonie über Software von Drittanbietern möglich sein.

Quellen: winfuture.de & golem.de 

Update vom 07. November: Die finale Version von Trillian 5.1 hat Skype nun vollständig "integriert": stadt-bremerhaven.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?