Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend wurde das neue iPhone 4S und die neuen iPod's von Apple vorgestellt. Ganz still und heimlich tauchte auf der Webseite von Apple zusätzlich ein Micro-USB-Adapter auf, welcher für 9€ zu haben sein wird und offiziell von Apple stammt. Erscheinen wird er am 14. Oktober.

Dieser lässt sich ganz einfach an ein bereits vorhandenes Micro-USB-Kabel anschließen, um das iPhone zu laden. Bisher war dies nur über Drittanbieter-Lösungen möglich.

Kompatibel soll dieser, laut Produktseite, mit dem iPhone 4S, 4, 3GS und 3G sein.

Über den Autor:

20 Jahre jung •
technisch interessiert •
liebt How I Met Your Mother

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten