(zuletzt bearbeitet )

3. Woche (+ 1 Tag Verspätung 😳 😁 ), 3. Ausgabe unserer neuen Kategorie:

  1. Der VLC Media Player ist nun als Android-App zu Testzwecken verfügbar - als inoffizielle Version eines privaten Entwicklers: mobiflip.de & golem.de.
  2. Eine App will Eltern sagen können, ob ihr Sohn schwul ist - und sorgt damit für Furore: 20min.ch.
  3. Erst Gerücht, jetzt wahrscheinlich Fakt: Dropbox-Alternative von Google, "Google Drive", in Arbeit: gulli.comwinfuture.de.
  4. WordPress 3.3 ist teilweise fertig - seit kurzem keine neuen Features mehr. Datum der Veröffentlichung noch nicht bekannt: t3n.de.
  5. Der Maya-Kalender ist nun auch im Internet verfügbar - geht die Welt 2012 unter? Mehr unter http://www.mdr.de/nachrichten/maya104_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (offline) (via @Tom_Kraft - danke!).
  6. "Die Sims Mittelalter" gibt's übrigens seit dieser Woche auch für das iPhone und den iPod Touch: macnotes.de.
  7. Das Android-Tablet "Amazon Kindle Fire" ist erschienen - und könnte Apples iPad Konkurrenz machen: t3n.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?