Die Video-Plattform YouTube hat aktuell ein paar Server-Probleme, die teilweise zu "500 Internal Server Error"-Seiten führen.

In meinem Test klappte das Abspielen von Videos zwar (teilweise langsam), jedoch funktioniert das komplette Abo-System nicht mehr.

Quelle: Twitter @YouTube 

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Update 23:18 Uhr:

Das Problem scheint doch etwas größer zu sein. Seine 100%-Uptime ist YouTube damit jetzt aber für 2011 los ...: mashable.com.

YouTube vermeldete zwar per Twitter, die Probleme seien behoben - meine Abos erreiche ich trotzdem weiterhin nicht ...

Update vom 30. September:

Gerade noch einmal nachgeschaut: Jetzt geht wieder alles. 😁

Deine Meinung zu diesem Artikel?