(zuletzt bearbeitet )

Die Video-Plattform YouTube hat aktuell ein paar Server-Probleme, die teilweise zu "500 Internal Server Error"-Seiten führen.

In meinem Test klappte das Abspielen von Videos zwar (teilweise langsam), jedoch funktioniert das komplette Abo-System nicht mehr.

Quelle: Twitter @YouTube 

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Update 23:18 Uhr:

Das Problem scheint doch etwas größer zu sein. Seine 100%-Uptime ist YouTube damit jetzt aber für 2011 los ...: mashable.com.

YouTube vermeldete zwar per Twitter, die Probleme seien behoben - meine Abos erreiche ich trotzdem weiterhin nicht ...

Update vom 30. September:

Gerade noch einmal nachgeschaut: Jetzt geht wieder alles. 😁

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten