Die beliebte Messenger-App "WhatsApp" wird vermutlich bald auch für Windows Phone 7 verfügbar sein.

Viele Nutzer hatten sich dies gewünscht, und ein Bild, das auf einem WhatsApp-Server gefunden wurde, deutet darauf hin, dass dieser Wunsch bald erfüllt werden könnte: http://media.whatsapp.com/graphics/teaser.jpg (entfernt).

Quelle: wmpoweruser.com

Danke an @The_Unique_Mike für diesen Link. 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Update vom 19. September: Die App ist da - noch scheint es aber Probleme bei der Installation zu geben: wmpoweruser.com.

Update vom 24. September: Nun soll scheinbar alles gehen. Die App gibt's scheinbar schon im Marketplace, ist jedoch nur per Direktlink auffindbar: wmpoweruser.com.

Update vom 28. September: Am 25. September ging die App offiziell online und ist seither für Windows Phone 7.5 verfügbar: blog.whatsapp.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?