(zuletzt bearbeitet )

Der beliebte Spiele-Klassiker "Portal" kann aktuell kostenlos im Shop von Steam heruntergeladen werden: http://store.steampowered.com/app/400/.

Das Angebot gilt bis zum 20. September und ist Teil einer Initiative des Herstellers Valve: learnwithportals.com.

Sollte jemand das Spiel noch nicht haben - kann ich mir aber nicht vorstellen 😉 -, so kann ich den Download nur wärmstens empfehlen!

Quelle: rockpapershotgun.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten