Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Und einmal mehr zwei Datumsangaben, wann das neue iPhone 5 erscheinen könnte.

allthingsd.com berichtet, dass es am 4. Oktober vorgestellt werden könnte.

newsecho.de dagegen spricht davon, dass T-Mobile USA das iPhone 5 dieses Jahr nicht mehr anbieten wolle.

Als Quelle wird der inoffizielle T-Mobile-Blog tmonews.com genannt, der sich auf eine Aussage des dortigen Marketing-Chefs bezieht.

Es wäre daher eher unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich, dass es bald erscheinen wird.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Update:

Al Gore, Mitglied des Aufsichtsrates bei Apple, hat sich nun scheinbar bei einer Konferenz geäußert und mitgeteilt, dass im Oktober neue iPhones erscheinen werden: thenextweb.com.

Wichtig ist hierbei auch der Plural - iPhones.

Gut möglich, dass damit sowohl das iPhone 4S als auch das iPhone 5 gemeint sind.

Quelle: apfelnews.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten