Die Versionsnummer könnte für Firefox-Nutzer bald Geschichte sein: Mozilla plant, diese in zukünftigen Versionen nicht mehr ohne Weiteres anzuzeigen. Nur noch über about:troubleshooting soll sie sichtbar sein, nicht mehr aber bspw. im "Über-Dialog".

Sie sei für Nutzer sowieso irrelevant - viel wichtiger sei es für diese, stets die aktuellste Version des Browsers zu besitzen. Daher werde nur noch das Datum der letzten Update-Suche angezeigt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mit diesem Schritt stößt Mozilla nach seiner neuen Release-Politik zum zweiten Mal auf Widerstand bei einer Vielzahl der Nutzer.

Quelle: golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?