Dem Marktforschungsunternehmen ComScore zufolge melden sich aktuell im Schnitt 1 Mio. neue Nutzer täglich bei Googles sozialem Netzwerk Google Plus an.

Damit wächst das Netzwerk, das sich immer noch in einer geschlossenen Beta-Phase befindet, im Vergleich zu Facebook oder Twitter um ein Vielfaches schneller.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Stimmen die Zahlen - offizielle gibt es immer noch nicht -, so wären die Chancen, dass Facebook einen ernsthaften Konkurrenten fürchten müsste, hoch.

Quelle: winfuture.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?