In Anlehnung an den Beitrag zu Nyan-Cat in Minecraft habe ich nochmal ein bisschen gesucht und den Quellcode für eine HTML-Version von Nyan-Cat gefunden. Gleich mal auf meinen Server geschmissen: nyan-cat.janospixars.org (offline)

(Ich empfehle zur korrekten Darstellung Firefox ab Version 5.0)

Leider konnte ich den Autor des originalen Scriptes nicht mehr ausfindig machen. Es sei aber erwähnt, dass diese Nyan-Cat under der Mozilla Public-License veröffentlicht wurde.

Über den Autor:

Ich bin leidenschaftlicher Blogger, Autor und Producer der Spiele Show "GameSpec", sehr medieninteressiert und auf diesem Sektor auch recht erfahren. Nebenher betreibe ich für Freunde und Bekannte ein kleines Foto-Studio und wohne passender weise neben dem Europameister der Fotografie.

Deine Meinung zu diesem Artikel?