(zuletzt bearbeitet )

Vermutungen (!) vieler zufolge hat Google+ jetzt schon mehrere Millionen Nutzer. Manche sprechen sogar von ca. 10 Millionen, und das schon nach zwei Wochen! Dabei ist der Dienst noch nicht einmal eine Beta-Version! Quelle: t3n.de 

Es könnte sehr gut sein, dass die äußerst ungewöhnlich starke Einbindung der Nutzer in die Entwicklung des sozialen Netzwerks bei vielen sehr gut ankommt. Aktuell werden viele Ideen umgesetzt, und Google kündigt immer mehr Neuerungen und Änderungen für diese Woche an. Genaues ist nicht bekannt, jedoch werden vermutlich viele Wünsche von Nutzern umgesetzt, die u.a. auf plus.google.com und plus.google.com "eingereicht" wurden.

Quelle: t3n.de 

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Nachtrag vom 17. Juli:

Google hat nun bestätigt, dass man tatsächlich die 10-Millionen-Nutzer-Grenze geknackt habe.

Auch die Aktivität auf Google+ sei entsprechend der Nutzerzahlen extrem hoch: Täglich über eine Milliarde Beiträge, Bilder und Videos und rund 2,3 Milliarden Klicks auf den +1 Button.

Quelle: zdnet.de

2 Kommentare zu "Google+: 10 Mio. Nutzer und Neuerungen angekündigt" (RSS)

13. Juli 2011 17:53 UhrAntworten#
Gibt es auch Informationen über die angekündigten Neuerungen?
Falls Nein, bitte erwähnen. Falls ja, bitte erwähnen 😛
13. Juli 2011 23:50 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
So gut? 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten