Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Die Fast-Food-Kette McDonalds möchte etwas völlig Neues auf den Markt bringen. Nein, diesmal ist es kein Burger oder Ähnliches: Schon bald werden in den europaweit ca. 7.000 Restaurants Touchscreens die Bestellungen der Kunden entgegennehmen.

Nachdem man mit seiner EC-Karte oder Kreditkarte bezahlt hat, was dann in jedem Restaurant möglich sein wird, bekommt man einen Coupon, den man am Schalter gegen seine Ware eintauschen kann. Mit diesem System möchte man unter anderem mehr über das Bestellverhalten der Kunden herausfinden.

Allerdings werden die Mitarbeiter nicht vollkommen von der Technik abgelöst. Mit dem neuen System möchte man die Mitarbeiter gerade in den längeren Öffnungszeiten unterstützen.

Quelle: gulli.com

Über den Autor:

20 Jahre jung •
technisch interessiert •
liebt How I Met Your Mother

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten