(zuletzt bearbeitet )

Viel haben wir über die zwei neuen "Sprachen" HTML5 und CSS3 berichtet. Für, die immer noch nicht genug haben, gibt's heute gleich zwei Empfehlungen - und doch eigentlich nur eine.

Unter http://websitesmaderight.com/2011/05/an-html5-resources-round-up/ (entfernt) gibt es eine großartige Zusammenstellung von Seiten, die sich mit HTML5 beschäftigen. Auch der gleichen Seite, jedoch unter http://websitesmaderight.com/2011/05/css3-tutorials-and-resources/ (entfernt), gibt es eine ebenso tolle Liste an Seiten über CSS3.

Besonders toll finde ich für HTML5-Anfänger eine Grafik, die den Aufbau einer HTML5-Seite wie ich finde genial darstellt: https://css-tricks.com/examples/CleanCode/Beautiful-HTML.png (2000 x 2000 Pixel).

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten